Allgemein

Wir warten gemeinsam aufs Christkind | Unsere Weihnachtsführung 2023

Liebe Bierliebhaberinnen und -liebhaber,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir im Brauhaus Faust möchten die festliche Stimmung am Heiligabend mit euch teilen! Wir freuen uns, euch zu unserer exklusiven Brauereiführung einzuladen, die an diesem besonderen Tag von 12:30 bis 14:30 Uhr stattfinden wird.

Was erwartet euch? Das verraten wir nicht gleich – denn manchmal liegt der Reiz im Unerwarteten. Was wir euch jedoch mit Sicherheit versprechen können, sind zwei Stunden voller Genuss, Entdeckungen und natürlich bestem Bier!

Harte Fakten im Überblick:

  • Datum: 24. Dezember 2023
  • Uhrzeit: 12:30 – 14:30 Uhr
  • Preis: 24 Euro pro Person
  • Maximale Teilnehmerzahl: 24

Unsere Brauereiführung wird diesmal zu einem ganz besonderen Erlebnis. Doch was genau euch bei dieser Führung erwartet, möchten wir noch nicht verraten – das bleibt unser kleines Geheimnis bis zum letzten Moment.

Taucht ein in die Welt des Brauens, erfahrt Wissenswertes über die Kunst der Brauerei und genießt die Aromen unserer einzigartigen Biere. Unser Brauereiführer führt euch durch die heiligen Hallen der Braukunst und lässt euch teilhaben an den Geheimnissen unserer (Dunkel-)Biere.

Der Preis für diese besondere Führung beträgt 24 Euro pro Person, und die maximale Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt. Sichert euch euren Platz und lasst euch auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis ein, das den Heiligabend zu etwas ganz Besonderem macht.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Vorfreude auf die festlichen Feiertage zu zelebrieren und laden euch herzlich ein, Teil unserer exklusiven Heiligabend-Brauereiführung zu werden.

Reserviert euren Platz noch heute und erlebt mit uns eine festliche Reise durch die Welt des Bieres!

Zum Anmelden direkt im Brauereiladen anrufen 09371 9713 48 oder per Mail melden brauereierlebnis@faust.de.

Prost und frohe Weihnachten!

Euer Team vom Brauhaus Faust