Allgemein

7x prämiert bei der Finest Beer Selection 2025!

Bierqualität auf höchstem Niveau!

Wo es Preise für beste Biere zu gewinnen gibt, da stellen wir uns im Brauhaus Faust seit Jahren gerne dem Wettbewerb – und räumen dabei als Bester oder aber im Top Ranking ab. Mit gleich sieben hoch prämierten Bieren konnten wir nun einmal mehr unser exzellentes fachliches Können unter Beweis stellten.

Faust Brauerreserve 1237, Faust Eisbock, Faust Doppelbock, Faust Hefeweizen Dunkel, Faust Pils, Faust Hefeweizen Hell und Faust Sommerfestbier – mit diesen sieben handwerklich gebrauten Biersorten gehen wir jetzt aus dem jüngsten internationalen Wettbewerb um die Kür der besten Biere unserer Zeit hervor.

Siebenfach gepunktet

Aus der Pressemeldung zur Preisverleihung: „852 Biere von 172 Brauereien aus aller Welt waren dieses Jahr an den Start gegangen. 291 Biere schließlich wurden von der internationalen Fachjury während der dreitägigen Expertenverkostung Ende Mai bei Doemens mit einem Finest Beer Score von 90 oder mehr Punkten bewertet und haben somit den Sprung in die Finest Beer Selection 2025, die Auswahl der besten Biere des Jahres, geschafft.“

Wir haben 7 Urkunden erhalten, die wir dann am 23. Juni bei der Preisverleihung entgegennehmen durften. Für die Brauerreserve 1237 ganz starke 96 Punkte, für Eisbock, Weizen Dunkel und Doppelbock jeweils 95 Punkte, für unser Pils großartige 91 Punkte und für die beiden Biere Weizen Hell und Sommerfestbier auch starke 90 Punkte!

Über diese Gewinne können wir uns im Brauhaus-Team sehr freuen!

Wir möchten allen im Haus ein großartiges Lob für diese Leistungen aussprechen. Wir gehören damit unter die 10 am höchsten bewerteten Brauereien im Jahr 2025 und sind sehr stolz!